Karriere.

WER WIR SIND

Wir sind grandega.

grandega ist eine Management- und Technologieberatung mit der Vision, Helden zu formen. Wir brennen für Transformationen – wir wollen Dinge verändern, neue Wege finden, neues Handeln definieren, neue Visionen und Werte schaffen.

Werde jetzt Teil unseres professionellen und familiären Teams.

Dominik Equit
Ashkan grandega
Stefanie Biberger
grandega

MEET OUR TEAM

Wir sind eine Gemeinschaft.

Lerne einige Deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennen.

STARTE MIT UNS DURCH

grandega in Zahlen​.

Es gibt viele gute Gründe, weshalb Du bei uns einsteigen solltest: 
Beispielsweise weil Du bei uns viel Verantwortung, aber gleichzeitig auch viele Freiheiten bekommst.

0 +

Mitarbeitende

0

gegründet

0 %

Leidenschaft, Spaß & Zusammenhalt

0

Anzahl der Sprachen, die wir sprechen

0 %

Vorfreude auf neue Kolleginnen und Kollegen

STARTE MIT UNS DURCH

Was wir Dir bieten.

Es gibt viele gute Gründe, weshalb Du bei uns einsteigen solltest: 
Beispielsweise weil Du bei uns viel Verantwortung, aber gleichzeitig auch viele Freiheiten bekommst.

business lady laptop

Wir gewähren jedem Mitarbeitenden einen Home-Office Vertrag. Sofern es projektseitig möglich ist, kannst Du Deinen Arbeitsplatz daher komplett frei wählen.

Ob Hamburg, Frankfurt oder Wuppertal – Du hast hinsichtlich der Wahl Deines Wohnortes völlige Freiheit. Wichtig ist nur, dass Du Reisebereitschaft mitbringst.

In Abstimmung mit dem Kunden kannst Du deine Arbeitszeit völlig flexibel einteilen.

Wir möchten Dich in Deinen Zielen und Vorstellungen unterstützen und ermöglichen Dir ein Aufgabengebiet, das genau auf Deine Wünsche angepasst ist. Dabei hast Du sehr hohe Freiheitsgrade und viel Spielraum zur Mitgestaltung.

Regelmäßige Teamevents, gemeinsame Reisen und starker Zusammenhalt. Wenn Du nicht nur Kolleginnen und Kollegen suchst, sondern Personen, auf die Du wirklich zählen kannst, bist Du bei uns genau richtig.

Zusätzlich zu Deiner Teamleiterin oder Deinem Teamleiter steht Dir Deine Mentorin oder Dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Autofahrten, Projektwohnung oder Bahnticket: Du bekommst sämtliche Reisekosten zu all Deinen Arbeitsorten erstattet.

Wir bieten Dir eine Vielzahl interner sowie externer Weiterbildungen, Zertifizierungen und individueller Coachings, die wir genau auf Deine Ziele und Wünsche abstimmen.

Ob Yoga, Crossfit oder Schwimmen. Mit EGYM Wellpass bleibst Du fit und ausgeglichen. Übrigens: auch Massagen sind inklusive!

UNSER BLOG

Blog #heldenformen.

Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Artikel zu den heißesten Themen aus der Beratungswelt.

ALLE BLOGBEITRÄGE »