WARUM grandega?

Es gibt viele gute Gründe, weshalb Du bei uns einsteigen solltest:

Beispielsweise weil du bei uns viel Verantwortung, aber gleichzeitig auch viele Freiheiten bekommst.
Weil sich deine Entwicklungsmöglichkeiten einzig und allein an deinen eigenen Vorstellungen orientieren: was immer du dir vornimmst, wir unterstützen dich dabei!
Weil wir als unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen nachhaltigen Erfolg anstreben und dabei mit unseren Beratungsleistungen stets alles für unsere Kunden geben.

Und das war nur der Anfang – bewirb dich bei uns und du wirst ziemlich sicher feststellen, dass wir das Unternehmen sind, nach dem du immer gesucht hast!

WANN SOLLTEST DU DICH NICHT FÜR grandega ENTSCHEIDEN?

Brauchst du starre Strukturen, das „Jetset-Leben“ der Beraterwelt und protzige Firmenwagen?
Dann bist Du bei uns falsch.
Wir sind ein junges, dynamisches Start-Up, das sich täglich aufs Neue probiert und gerne auch unübliche Wege beschreitet, um Mehrwerte für seine Kunden zu schaffen.
Wir sind davon überzeugt, dass teure Firmenwagen und exorbitante Boni keinen Mehrwert für unseren Kunden darstellen.