Vision + Werte.

BESONDERS STATT STANDARD. MOTIVATION STATT PFLICHT. ZUSAMMEN STATT ALLEIN.

Was uns antreibt.

Wir stehen morgens auf, um Helden zu formen. Sei es aus unseren Kundinnen und Kunden, unseren Kolleginnen und Kollegen oder uns selbst.

Die Grundsteine zur Verwirklichung unserer Vision sind unternehmerisches Handeln und Integrität. Unsere starke Gemeinschaft, die Individualität unserer Mitarbeitenden und der Mut, mit dem wir neue Wege beschreiten, machen uns einzigartig und erfolgreich.

EXPERTISE

Unsere Werte im Detail.

business transformation

Machen statt Reden. Ausprobieren statt Zerdenken. Lösungen statt Konventionen.

Bei grandega sind wir bereit, mutige Entscheidungen zu treffen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Mit Leidenschaft und Begeisterung verfolgen wir unsere gemeinsamen Ziele. ​

Persönlichkeiten statt Ressourcen. Charakter statt Schema F. Freiraum statt Schublade.

Als dynamische Unternehmensberatung geben wir der Innovation und Vielfalt den nötigen Raum. Wir fördern unsere Mitarbeitenden auf ihrem individuell richtigen Weg. Wodurch wir unseren Kundinnen und Kunden die Chance auf maßgeschneiderte Lösungen durch passende und versierte Beraterinnen und Berater bieten. ​​

Dynamik statt Tunnelblick. Lösungsfokus statt Problemorientierung. Eigenverantwortung statt Dienst nach Vorschrift. ​

Wir agieren als Unternehmerinnen und Unternehmer. Wir treffen Entscheidungen. Dabei gehen wir die Extrameile und schaffen Mehrwert. Mit dem erforderlichen Weitblick suchen wir gemeinsam nach innovativen und dynamischen Lösungen. ​​ ​​

Realität statt Luftschlösser. Loyalität statt Egoismus. Qualität statt Opportunismus.

Unser Handeln orientiert sich an hohen Wertemaßstäben. Unsere Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden können sich immer darauf verlassen, dass wir zu getroffenen Absprachen stehen. Das uns entgegengebrachte Vertrauen – als Arbeitgeber oder Dienstleister – ist für uns Lob und Verpflichtung zugleich. ​​

Zusammenhalt statt Ellenbogen. Verbundenheit statt Isolation. Empathie statt Schuldzuweisung. ​

Gemeinsam gehen wir mit unseren Kundinnen und Kunden, aber auch mit jedem einzelnen Mitarbeitenden durch dick und dünn. Selbst schwierige Projekt- oder Lebensphasen durchschreiten wir in enger Abstimmung zusammen. Das schafft die Synergieeffekte, die alle ihren individuellen Zielen näher bringen. Und natürlich gilt immer: Wer feste arbeitet, kann Feste feiern.

UNSER BLOG

Blog #heldenformen.

Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Artikel zu den heißesten Themen aus der Beratungswelt.

ALLE BLOGBEITRÄGE »