Christoph Quandel.

Unternehmensberater |

Christoph Quandel.

Unternehmensberater |
low poly fire

Wofür ich brenne

Ich brenne für IT-Themen und Projektmanagement, um Unternehmen zukunftsweisend zu gestalten. Die Herausforderungen, Dynamik und die Möglichkeit nachhaltiger Veränderungen treiben meine Leidenschaft in der Beratung an.

low poly hand heart

Beschreibe grandega in 3 Worten

Zusammenhalt. Vertrauen. Leidenschaft.

low poly

Ein weiser Mensch hat mal gesagt…

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Christoph Diagramm

Meine Vita.

Christoph hat nach seinem Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre einen Master in Entrepreneurship & SME (Small and medium-sized enterprises) Management abgeschlossen. Vielfältige, praktische Erfahrungen hat Christoph als Abteilungsleiter beim Deutschen Roten Kreuz gesammelt. In verschiedenen Rollen (Projektleiter, Projektmitarbeiter, etc.) konnte er bereits erfolgreich Projekte begleiten und abschließen. Neben seinen Führungserfahrungen zeichnet er sich durch eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit aus. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, sich zeitnah in neue Projekte einzuarbeiten. Zudem schafft er es, durch sein hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Teams zu integrieren und in die Personen hineinzuversetzen. Aktuell wohnt Christoph in Gießen.

  • Gesellschafts- & Bildungswesen
  • Handel
  • Pharma & Gesundheit
  • Verwaltung & Verteidigung
  • Wirtschaftsprüfung