KONSUMGÜTERINDUSTRIE + HANDEL.

grandega liefert Antworten auf Branchenherausforderungen.

Nachhaltiger Erfolg in Konsumgüterindustrie und Handel erfordert ausgeklügelte Strategien, attraktive Produkte, effiziente Prozesse, eine präzise Vermarktung, eine gut aufgestellte Organisation und zuverlässige technische Unterstützung.

Der gesellschaftliche Wandel, Änderungen in der Lebensführung und zunehmende Mobilität führen zu einem veränderten Konsumentenverhalten. Die zunehmende Digitalisierung und breite Nutzung mobiler Endgeräte verstärken dies, da situationsbezogene Aspekte in Bezug auf Spontanität und Selektivität bedacht und genutzt werden können.

Etablierte Geschäftsmodelle im Handel werden in Frage gestellt und Omni-Channel Commerce sowie individualisierte Angebote rücken immer stärker in den Vordergrund und zwingen Unternehmen zum Handeln.


PROJEKTEXPERTISE UNSERER MITARBEITER.

(Auszug)
  • grandega Consultant im Einsatz bei diversen Handelsunternehmen
    Ich unterstütze Handelsunternehmen bei der Optimierung ihrer Customer Journey, damit Kunden zielgerichtet angesprochen und positive Kundenerlebnisse geschaffen werden.
    grandega Consultant im Einsatz bei diversen Handelsunternehmen
  • grandega Senior Consultant im Einsatz bei einem Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel
    Ich berate ein Start-Up im Bereich Leadership, Change + Organisation und sorge so dafür, dass die Mitarbeiterzufriedenheit steigt und das Unternehmen seine Wachstumsstrategie verfolgen kann.
    grandega Senior Consultant im Einsatz bei einem Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel
  • grandega Senior Manager im Einsatz bei einem Konsumgüterhersteller
    Als operativer Projektleiter begleite ich ein Firmenkonsortium bei der Durchführung eines internationalen SAP Roll-Outs.
    grandega Senior Manager im Einsatz bei einem Konsumgüterhersteller


Möchten Sie Ihre Transformation schnell und erfolgreich zum Ziel führen?
Verlieren Sie keine Zeit!


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.