Luis Bärwalde.

Unternehmensberater |

Luis Bärwalde.

Unternehmensberater |
low poly fire

Wofür ich brenne

Als Berater begeistere ich mich für die Schaffung innovativer Lösungen, um Organisationen bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen zu unterstützen. Meine Leidenschaft liegt in der strategischen Ausrichtung von Unternehmen auf digitale Technologien, insbesondere im Kontext der Prozessoptimierung, wo ich einen menschenzentrierten Ansatz verfolge und nachhaltige, effizienzsteigernde Veränderungen fördere.

low poly hand heart

Beschreibe grandega in 3 Worten

Transparent, Dynamisch & Hilfsbereit

low poly

Ein weiser Mensch hat mal gesagt…

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Luis Diagramm

Meine Vita.

Luis aus Frankfurt a.M. absolvierte 2022 erfolgreich sein duales Studium im Digital Business Management an der DHBW Mannheim. Währenddessen erlangte er umfassende berufliche Erfahrung in PMO, Prozess- und Anforderungs-management bei verschiedenen Konzerntöchtern der Deutschen Bahn. Nach Studienabschluss arbeitete er ein Jahr als Projektmanagement-Consultant bei der Beratungstochter der Deutschen Bahn. Dort leitete er erfolgreich ein Reorganisationsprojekt und ein Investitions-projekt bei der DB Netz AG. Luis zeichnet sich durch seine PMO- und Change-Fähigkeiten, Gremienarbeit, Digitalisierungskompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein aus. Seine interkulturellen Kompetenzen hat er in Projekten mit der kasachischen Staatsbahn und während seines Auslandsjahres in den USA unter Beweis gestellt.

  • Automobilindustrie
  • Baugewerbe
  • Dienstleistungen & Handwerk
  • Verkehr & Logistik