Stefan Fischer.

Head of IT |

Stefan Fischer.

Head of IT |
low poly fire

Wofür ich brenne

Ich brenne für die ständige Weiterentwicklung und Optimierung von technologischen Systemen und Prozessen. Die Dynamik und stetige Innovation im IT-Bereich faszinieren mich, da sie es ermöglichen, effiziente und innovative Lösungen zu schaffen, die das Arbeitsleben und die Kommunikation verbessern. Mein Antrieb ist es, Technologie so einzusetzen, dass sie den Arbeitsalltag erleichtert und gleichzeitig neue Möglichkeiten für unser Unternehmen erschließt.

low poly hand heart

Was macht es für mich aus bei grandega zu arbeiten

Bei grandega zu arbeiten bedeutet für mich, in einem innovativen und dynamischen Umfeld tätig zu sein, in dem Kreativität und Teamarbeit im Vordergrund stehen. Es ist inspirierend, Teil eines Unternehmens zu sein, das Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung legt und dabei gleichzeitig ein unterstützendes und motivierendes Arbeitsumfeld bietet.

low poly

Ein weiser Mensch hat mal gesagt…

"When digital transformation is done right, it’s like a caterpillar turning into a butterfly, but when done wrong, all you have is a really fast caterpillar." George Westerman

Stefan Diagramm

Meine Vita.

Steuerung und Koordination von Business-Change- / Transformationsprojekten im IT-Umfeld (Schwerpunkt: Applikationsmanagement), Business Requirements Engineering, PMO, Teilprojektleitung und Interims-Management; Application Consulting (Schwerpunkt SAP Basis); IT-Sourcing (Providermanagement); Application Management

  • Automobilindustrie
  • Finanzindustrie
  • Konsumgüter