Unser Jobangebot.
Account Manager im Vertrieb (m/w/d)
Bereich: Vertrieb | Arbeitszeit: 40 Std./Woche | Karrierestufe: Berufseinsteiger
Du möchtest Dein Potential in einer agilen & dynamischen Unternehmensberatung entfalten? Dann wird Dich unsere Stelle überzeugen.
WARUM SOLLTEST DU DICH BEI UNS BEWERBEN?
- Wir sind eine dynamische, innovative Unternehmensberatung mit viel Platz für Individualität und Freiheit zur Gestaltung
- Provisionsbasierte Gewinnbeteiligung
- Arbeit aus dem Homeoffice möglich
- In unserem Team hast Du die Möglichkeit ein eigenes Geschäftsfeld aufzubauen und zu entwickeln und deine Stelle mitzugestalten
- Offene Unternehmenskultur mit Ehrlichkeit und Wertschätzung
- Großartige Teamevents und starker Zusammenhalt
- Weiterbildung und Coaching, die wir auf Deine Ziele und Wünsche abstimmen
- Zuschüsse zu deutschlandweiten Fitness- und Wellnessangeboten
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
- Unterstützung bei verschiedenen Vertriebs-Projekten mit internen und externen Beratern
- Akquirierung neuer Projekte für unsere Berater
- Du bist als Teil unserer Projekte mitverantwortlich für den Vertrieb (operativ, strategisch, strukturell) und betreust unsere Bestandskunden
- Enge Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten und kundenseitigen Stakeholder:innen, um Kundenfeedback in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen
- Mitaufbau neuer Vertriebsprojekte und Mitgestaltung deines eigenen Arbeitsplatzes
- Du kümmerst Dich mit um die CRM-Pflege, organisierst Teammeetings und unterstützt bei der Angebotslegung
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Deutschkenntnisse auf C1-Niveau & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung in Vertrieb oder Recruiting (idealerweise im Bereich Unternehmensberatung / Consulting, Personaldienstleistungen oder einer vergleichbaren Position) und bist bereit, jederzeit den Hörer auch selbst in die Hand zu nehmen
- Du bist kundenorientiert und gehst gerne auf bestehende und potenzielle Kunden zu
- Du bist motiviert dich in einem jungen Unternehmen mit einzubringen und dich selbst, zusammen mit unserem Team, weiterzuentwickeln
- Hohes Maß an Selbstreflektion, Empathie, Neugierde und Selbstdisziplin
- Und vor allem hast du Spaß an Herausforderungen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Deinen Start bei grandega.
Job Info
![Euro](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/11/Euro-2.png)
Gehalt
40.000 € - 54.000 € / Jahr
![Vertrag](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/11/grandega_illustration_intern_Kommunikation_gold_rgb-copy-2-1.png)
Beschäftigungsverhältnis
Unbefristet
![Kalender](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/11/grandega_illustration_intern_Kommunikation_gold_rgb-copy-1-2.png)
Anfangsdatum
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
![](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/11/grandega_illustration_allgemein_Projektwohnungen_gold_rgb-1-2.png)
Ort
Remote/Deutschland
Ansprechperson
![Stefanie Biberger](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/07/Stefanie-1.png)
Stefanie Biberger
Managing Partner
grandega ist eine Management- und Technologieberatung im Spannungsfeld von Fachbereich und IT. Unser Fokus ist die effiziente Steuerung von Transformationen.
Passen wir zusammen?
![Warum grandega?](https://www.grandega.de/wp-content/uploads/2023/11/asda-2.jpg)
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