Unser Jobangebot.
Support im Vertriebsinnendienst - remote in Vollzeit (m/w/d)
Bereich: Vertrieb | Arbeitszeit: 40 Std./Woche | Karrierestufe: Berufseinsteiger
Du möchtest dein Potential in einem agilen & dynamischen Umfeld entfalten? Du hast schon Erfahrung ganzheitlich oder in Ausschnitten im Vertriebsbereich gesammelt? Dann wird Dich unsere Stelle überzeugen.
WARUM SOLLTEST DU DICH BEI UNS BEWERBEN?
- Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur mit Ehrlichkeit und Wertschätzung
- Flexible Arbeitsgestaltung mit der Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten – für maximale Freiheit und Work-Life-Balance
- Weiterbildungs- und Coachingangebot, welches Du ganz nach Deinen Zielen und Wünsche gestalten kannst
- Großartige Teamevents und starker Zusammenhalt
- Zuschüsse zu deutschlandweiten Fitness- und Wellnessangeboten
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
- Research & Visualisierung: Durch fundierte und eigenständige Recherche sowie durch die Aufbereitung der Ergebnisse unterstützt du bei Kunden- und Marktanalysen.
- CRM-System: Pflege des CRM-Systems sowie Vertragsmanagement-Systems
- Sonstiges: Aufbereitung von Daten, Dokumenten und Präsentationen
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Fließende Deutschkenntnisse auf gutem C1, besser C2 Niveau
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten, bestenfalls in einer Unternehmensberatung oder im vertrieblichen Bereich
- Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
- Und vor allem: Spaß am Miteinander
Eine flexible Gestaltung der täglichen Arbeitszeit ist nach Absprache möglich (eine Aufteilung der Arbeitszeit auf 5 Arbeitstage innerhalb der Kernarbeitszeit und nach Bedarf wäre wünschenswert).
Bitte gib im Rahmen deiner Bewerbungsunterlagen dein gewünschtes Einstiegsdatum an.
Wir sind offen für alle Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Alter, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität/ -ausdruck, nationaler Herkunft oder anderen Merkmalen. Entscheidend sind Leidenschaft, Fähigkeiten und Lernbereitschaft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Deinen Start bei uns!
Job Info

Beschäftigungsverhältnis
Unbefristet

Anfangsdatum
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ort
Remote/Deutschland
Ansprechperson

Stefanie Biberger
Managing Partner
grandega ist eine Management- und Technologieberatung im Spannungsfeld von Fachbereich und IT. Unser Fokus ist die effiziente Steuerung von Transformationen.
Passen wir zusammen?

Bewirb Dich bei uns.
Nutze einfach das Kontaktfeld, um uns Deine Unterlagen zu übermitteln. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne unter your.future@grandega.de bei uns melden.