LogoLogograndega_logoLogo
  • IHRE TRANSFORMATION
    • PROJEKTPERFORMANCE STEIGERN
    • PROZESSE OPTIMIEREN
    • VERÄNDERUNGEN BEGLEITEN
    • NEUE ARBEITSWEISEN + INNOVATIONEN ETABLIEREN
    • FOKUSTHEMA: SAP S4/HANA VORPROJEKT
  • BRANCHEN
    • BANKEN
    • VERSICHERUNGEN
    • ÖFFENTLICHER SEKTOR
    • KONSUMGÜTERINDUSTRIE + HANDEL
    • WEITERE BRANCHEN
  • BLOG #heldenformen
  • ÜBER UNS
    • WIE WIR ARBEITEN
    • WOFÜR WIR EINSTEHEN
    • VISION + WERTE
    • PARTNERSCHAFTEN
    • VERÖFFENTLICHUNGEN
  • KARRIERE
    • LERNE UNS KENNEN
    • PASSEN WIR ZUSAMMEN?
    • OFFENE STELLEN
    • ERFAHRUNGSBERICHTE
    • FAQs
  • KONTAKT
  • IHRE TRANSFORMATION
    • PROJEKTPERFORMANCE STEIGERN
    • PROZESSE OPTIMIEREN
    • VERÄNDERUNGEN BEGLEITEN
    • NEUE ARBEITSWEISEN + INNOVATIONEN ETABLIEREN
    • FOKUSTHEMA: SAP S4/HANA VORPROJEKT
  • BRANCHEN
    • BANKEN
    • VERSICHERUNGEN
    • ÖFFENTLICHER SEKTOR
    • KONSUMGÜTERINDUSTRIE + HANDEL
    • WEITERE BRANCHEN
  • BLOG #heldenformen
  • ÜBER UNS
    • WIE WIR ARBEITEN
    • WOFÜR WIR EINSTEHEN
    • VISION + WERTE
    • PARTNERSCHAFTEN
    • VERÖFFENTLICHUNGEN
  • KARRIERE
    • LERNE UNS KENNEN
    • PASSEN WIR ZUSAMMEN?
    • OFFENE STELLEN
    • ERFAHRUNGSBERICHTE
    • FAQs
  • KONTAKT
✕

MEHRWERT
  • Einführung, Betrieb und Optimierung eines einheitlichen, vertriebsunterstützenden CRM-Systems für eine effiziente Kundendatenbasis​
grandega hat es ​geschafft, in kurzer Zeit die Betreuung des CRM-Systems effizienter zu gestalten " KEY FACTS
  • Branche: Finanzwirtschaft
  • Beratungsschwerpunkt: Projekt Management / Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Projektziel: Einführung, Betrieb und Support eines Customer-Relationship-Managementsystems (CRM)​
  • Dauer: 20 Monate
FEEDBACK
  • Es bestand die Herausforderung, banken- und fachspezifische Anforderungen und finanzwirtschaftliche Regulatorien in einem zentralen CRM-System zusammenzuführen.
KUNDENSITUATION
  • Anforderungsmanagement
  • Change Request Management​
  • Projektcontrolling​
  • Durchführung von Trainings für die Anwender​
  • Applikationsmanagement
VORGEHEN
mail_outline
EINGESETZTE METHODEN & SKILLS Projektmanagement Applikationsmanagement Change Request Management ANSPRECHPARTNERIN Daniela Rader
Einführung CRM-System BEI BANKHAUS METZLER

KONTAKT.

Referenz: Einführung CRM-System

grandega GmbH

+49 (0) 6196 9213454
info@grandega.de

Rahmannstraße 11
65760 Eschborn

SOCIAL MEDIA.

Referenz: Einführung CRM-System

preview preview preview preview

preview

CHANCENGLEICHHEIT.

Referenz: Einführung CRM-System

grandega, das grandega-Netzwerk sowie seine rechtlich selbstständigen Netzwerkgesellschaften (siehe grandega group) sind Arbeitgeber, die sich für Chancengleichheit einsetzen.
Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Hautfarbe, Alter, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität/ -ausdruck, nationaler Herkunft, körperlichen Fähigkeiten oder anderen Merkmalen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.

© grandega 2022 Impressum Datenschutz
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen anzeigen
    {title} {title} {title}