LogoLogograndega_logoLogo
  • IHRE TRANSFORMATION
    • PROJEKTPERFORMANCE STEIGERN
    • PROZESSE OPTIMIEREN
    • VERÄNDERUNGEN BEGLEITEN
    • NEUE ARBEITSWEISEN + INNOVATIONEN ETABLIEREN
    • FOKUSTHEMA: SAP S4/HANA VORPROJEKT
  • BRANCHEN
    • BANKEN
    • VERSICHERUNGEN
    • ÖFFENTLICHER SEKTOR
    • KONSUMGÜTERINDUSTRIE + HANDEL
    • WEITERE BRANCHEN
  • BLOG #heldenformen
  • ÜBER UNS
    • WIE WIR ARBEITEN
    • WOFÜR WIR EINSTEHEN
    • VISION + WERTE
    • PARTNERSCHAFTEN
    • VERÖFFENTLICHUNGEN
  • KARRIERE
    • LERNE UNS KENNEN
    • PASSEN WIR ZUSAMMEN?
    • OFFENE STELLEN
    • ERFAHRUNGSBERICHTE
    • FAQs
  • KONTAKT
  • IHRE TRANSFORMATION
    • PROJEKTPERFORMANCE STEIGERN
    • PROZESSE OPTIMIEREN
    • VERÄNDERUNGEN BEGLEITEN
    • NEUE ARBEITSWEISEN + INNOVATIONEN ETABLIEREN
    • FOKUSTHEMA: SAP S4/HANA VORPROJEKT
  • BRANCHEN
    • BANKEN
    • VERSICHERUNGEN
    • ÖFFENTLICHER SEKTOR
    • KONSUMGÜTERINDUSTRIE + HANDEL
    • WEITERE BRANCHEN
  • BLOG #heldenformen
  • ÜBER UNS
    • WIE WIR ARBEITEN
    • WOFÜR WIR EINSTEHEN
    • VISION + WERTE
    • PARTNERSCHAFTEN
    • VERÖFFENTLICHUNGEN
  • KARRIERE
    • LERNE UNS KENNEN
    • PASSEN WIR ZUSAMMEN?
    • OFFENE STELLEN
    • ERFAHRUNGSBERICHTE
    • FAQs
  • KONTAKT
✕

Slide Organizational Change Management Deep Dive Überblick Veränderungen sind elementar, aber alles andere als einfach. Etwa die Hälfte aller Veränderungsprojekte und 70 % aller groß angelegten Transformationen verfehlen ihre Ziele.

grandegas OCM-Ansatz (gOCM) stellt den Menschen als wichtigsten Erfolgsfaktor in den Fokus der Transformation. gOCM konzentriert sich auf die Auswirkungen von Veränderungen auf Führungskräfte und Mitarbeiter in jeder der fünf Transformationsdimensionen: Mitarbeiter, Organisation, Prozesse und Technologie + Datensicherheit

gOCM ist integriert und von Anfang an implementiert. Es lässt sich modular in den bestehenden Projektplan einbetten. Ob auf projekt- oder organisationaler Ebene, unser Ansatz unterstützt Sie dabei, ihre Transformation zu formen. 

Slide Unser Vorgehen Ihr Mehrwert Die grandega Change-Berater steuern die Umsetzung von Change-Maßnahmen und schaffen nachhaltige Change-Expertise im Unternehmen.

Das gOCM stärkt die Kundenorientierung durch erhöhte Veränderungsbereitschaft und bewirkt eine konkrete Ausrichtung des Changes auf die Unternehmensziele. Zudem steigert es die Mitarbeiterzufriedenheit und die Arbeitgeberattraktivität.

gOCM unterstützt Sie dabei, Ihre Veränderungen nachhaltig erfolgreich zu gestalten und den operativen Betrieb nach dem Change sicherzustellen.

Slide Zurück zur Kompetenzübersicht Ihre Ansprechpartner Leana Bachayov Annabelle Arlt mail_outline mail_outline

KONTAKT.

Organizational Change Management

grandega GmbH

+49 (0) 6196 9213454
info@grandega.de

Rahmannstraße 11
65760 Eschborn

SOCIAL MEDIA.

Organizational Change Management

preview preview preview preview

preview

CHANCENGLEICHHEIT.

Organizational Change Management

grandega, das grandega-Netzwerk sowie seine rechtlich selbstständigen Netzwerkgesellschaften (siehe grandega group) sind Arbeitgeber, die sich für Chancengleichheit einsetzen.
Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Hautfarbe, Alter, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität/ -ausdruck, nationaler Herkunft, körperlichen Fähigkeiten oder anderen Merkmalen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.

© grandega 2022 Impressum Datenschutz
    Cookie-Zustimmung verwalten
    Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
    Funktional Immer aktiv
    Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
    Vorlieben
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
    Statistiken
    Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
    Marketing
    Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
    Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
    Einstellungen anzeigen
    {title} {title} {title}