NEW NORMAL.

Unser ganzheitlicher New Normal-Ansatz ermöglicht die erfolgreiche Weiterführung Ihres Unternehmens auch während oder nach Krisenzeiten.​ ​​

Mit Hilfe unseres interdisziplinären Ansatzes stellen wir die Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit von kritischen Geschäftsprozessen durch eine präventive Risikobehandlung und ein strukturiertes Notfallmanagement sicher.​


UNSERE LÖSUNGEN.

IM FOKUS.

Auf einen Blick: grandega Business Continuity Management

ANSPRECHPARTNER.

Dominik Equit
KONTAKT


KOLLABORATIV: DIGITALE ZUSAMMENARBEIT.



Krisen erfordern adaptierte Kollaborations- und Führungsmodelle, um den plötzlich auftretenden Herausforderungen gerecht zu werden. Wir unterstützen bei der Etablierung digitaler Zusammenarbeit und machen Ihre Mitarbeiter fit für eine digitale Zukunft. ​

WIR UNTERSTÜTZEN SIE BEIM THEMA VIRTUELLE FÜHRUNG UND DIGITALE TEAMARBEIT.



Buchen Sie ein Paket, das zu Ihren Zielen passt.



OPERATIV: VIRTUELLE PROJEKTUNTERSTÜTZUNG.



Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse auch in Krisenzeiten zu gewährleisten, stellen wir Ihnen unsere Arbeitsleistung in Form von operativer Projekt- und Betriebsunterstützung zur Verfügung.​
 



ORGANISATORISCH: BUSINESS CONTINUITY KOORDINATION.



Erfahrene Business Continuity Entrepreneure begleiten Ihre individuelle Krisensituation strategisch und operativ – von der Planung, Konzeption und Umsetzung, bis zur damit einhergehenden Steuerung. ​​



TECHNISCH: TECHNIK FÜR VIRTUELLE ARBEIT.



Wir unterstützen Sie, die technischen Voraussetzungen zur virtuellen Arbeitserbringung bereitzustellen. 
Neben der schnellen Umsetzung steht die Sicherheit Ihrer Daten an erster Stelle.​​
 



RECHTLICH: ARBEITSRECHT IN KRISENSITUATIONEN.



Krisen bringen auch rechtliche Unsicherheiten mit sich. Unsere hochqualifizierten Partner stehen Ihnen deshalb mit juristischer Beratung zur Seite. ​ ​​