NEW NORMAL.
Unser ganzheitlicher New Normal-Ansatz ermöglicht die erfolgreiche Weiterführung Ihres Unternehmens auch während oder nach Krisenzeiten.
Mit Hilfe unseres interdisziplinären Ansatzes stellen wir die Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit von kritischen Geschäftsprozessen durch eine präventive Risikobehandlung und ein strukturiertes Notfallmanagement sicher.

IM FOKUS.
Auf einen Blick: grandega Business Continuity Management
KOLLABORATIV: DIGITALE ZUSAMMENARBEIT.
Krisen erfordern adaptierte Kollaborations- und Führungsmodelle, um den plötzlich auftretenden Herausforderungen gerecht zu werden. Wir unterstützen bei der Etablierung digitaler Zusammenarbeit und machen Ihre Mitarbeiter fit für eine digitale Zukunft.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE BEIM THEMA VIRTUELLE FÜHRUNG UND DIGITALE TEAMARBEIT.
Buchen Sie ein Paket, das zu Ihren Zielen passt.
OPERATIV: VIRTUELLE PROJEKTUNTERSTÜTZUNG.
Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse auch in Krisenzeiten zu gewährleisten, stellen wir Ihnen unsere Arbeitsleistung in Form von operativer Projekt- und Betriebsunterstützung zur Verfügung.

ORGANISATORISCH: BUSINESS CONTINUITY KOORDINATION.
Erfahrene Business Continuity Entrepreneure begleiten Ihre individuelle Krisensituation strategisch und operativ – von der Planung, Konzeption und Umsetzung, bis zur damit einhergehenden Steuerung.

TECHNISCH: TECHNIK FÜR VIRTUELLE ARBEIT.
Wir unterstützen Sie, die technischen Voraussetzungen zur virtuellen Arbeitserbringung bereitzustellen.
Neben der schnellen Umsetzung steht die Sicherheit Ihrer Daten an erster Stelle.

RECHTLICH: ARBEITSRECHT IN KRISENSITUATIONEN.
Krisen bringen auch rechtliche Unsicherheiten mit sich. Unsere hochqualifizierten Partner stehen Ihnen deshalb mit juristischer Beratung zur Seite.
