KUNDENERLEBNISSE BEFLÜGELN.

Zufriedene Kunden kaufen wieder, begeisterte Kunden bringen ihre Freunde mit.

Möchten Sie Ihren Kunden endlich das perfekte Erlebnis bieten? Sollen sie so begeistert von Ihren Leistungen oder Produkten sein, dass sie es gar nicht erwarten können, ihren Freunden davon zu erzählen?

Lassen Sie uns gemeinsam Emotionen wecken. Gemeinsam treffen wir durch zielgruppen- und wertespezifische Ansprache die Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche Ihrer Kunden - und sorgen dafür, dass Ihre Kunden in höchsten Tönen von Ihnen schwärmen.

grandega unterstützt Sie dabei mit einem Leistungsportfolio, das die gesamte Customer Journey umfasst – von der Schaffung von Awareness über die direkte Kundenansprache bis hin zu Kaufabwicklung und Kundenbindungsmaßnahmen.


UNSERE LÖSUNGEN.


Optimierte Zielgruppenansprache
Passgenaue Ansprache für maximale Kundenzufriedenheit. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe im Detail kennenzulernen und unterstützen bei der perfekt abgestimmten Absprache. 

Wie tickt Ihre Zielgruppe? Welche Einstellungen, Motive, Wünsche und Erwartungen hat sie? Wer ist überhaupt Ihre Zielgruppe? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund – und schaffen somit die Basis für einen optimal abgestimmte Ansprache Ihrer Kunden.

Hierdurch machen Sie genau die richtigen Personen auf Ihr Angebot aufmerksam – und erreichen durch die perfekte Ansprache eine maximale Conversion Rate. Streuverluste und falsche Erwartungen? Gibt es künftig nicht mehr. 

Customer Journeys + Omnichannel Experience
Eine nahtlose Customer Journey und Omnichannel-Expertise ist eine der Voraussetzungen für großartige Einkaufserlebnisse. Indem wir Sie bei der kundenspezifischen Ausgestaltung Ihrer Touchpoints unterstützen und Sie und auf dem Weg zum perfekten Omnichannel-Erlebnis begleiten, schaffen wir maximalen Mehrwert für Sie und Ihre Kunden.

Bei der Touchpoint-Gestaltung ist Perfektion gefragt, denn das Gesamtbild wird durch viele Einzelkontaktpunkte bestimmt. Wir begleiten Sie dabei, jeden Ihrer Kunden-Kontaktpunkte optimal auf Ihre Zielgruppe auszurichten.

grandega unterstützt Sie dabei die Chancen zu erschließen, indem sie Ihre Omni-Channel-Strategie überarbeitet und profitables Wachstum fördert.
Point of Sale Design + Optimierung
Wir unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Ausgestaltung analoger und digitaler Lösungen, erarbeiten innovative Konzepte für den stationären wie digitalen POS & POI und beraten Sie in Ihrem ganz persönlichen und individuellen Digitalisierungsprozess.

Komplexe Produkte brauchen eine klare Kommunikation.
In einem Markt, der von disruptiven Neuentwicklungen und einem starken Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet ist, zählen neben stringenter Nutzenargumentation eine kundenerlebnisorientierte Point of Sale Gestaltung.

Unser Beratungsansatz ist ganzheitlich und begleitet Sie von der Anforderungsaufnahme und -analyse hin zur gemeinsamen Zielfindung und -definition. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein passgenaues POS-Design und optimieren maßgeschneidert. Das schafft Begeisterung und lässt uns die angestrebten Verkaufsziele meist nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen. ​

UNSERE LÖSUNGEN.


Optimierte Zielgruppenansprache
Passgenaue Ansprache für maximale Kundenzufriedenheit. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe im Detail kennenzulernen und unterstützen bei der perfekt abgestimmten Absprache. 

Wie tickt Ihre Zielgruppe? Welche Einstellungen, Motive, Wünsche und Erwartungen hat sie? Wer ist überhaupt Ihre Zielgruppe? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund – und schaffen somit die Basis für einen optimal abgestimmte Ansprache Ihrer Kunden.

Hierdurch machen Sie genau die richtigen Personen auf Ihr Angebot aufmerksam – und erreichen durch die perfekte Ansprache eine maximale Conversion Rate. Streuverluste und falsche Erwartungen? Gibt es künftig nicht mehr. 

Customer Journeys + Omnichannel Experience
Eine nahtlose Customer Journey und Omnichannel-Expertise ist eine der Voraussetzungen für großartige Einkaufserlebnisse. Indem wir Sie bei der kundenspezifischen Ausgestaltung Ihrer Touchpoints unterstützen und Sie und auf dem Weg zum perfekten Omnichannel-Erlebnis begleiten, schaffen wir maximalen Mehrwert für Sie und Ihre Kunden.

Bei der Touchpoint-Gestaltung ist Perfektion gefragt, denn das Gesamtbild wird durch viele Einzelkontaktpunkte bestimmt. Wir begleiten Sie dabei, jeden Ihrer Kunden-Kontaktpunkte optimal auf Ihre Zielgruppe auszurichten.

grandega unterstützt Sie dabei die Chancen zu erschließen, indem sie Ihre Omni-Channel-Strategie überarbeitet und profitables Wachstum fördert.
Point of Sale Design + Optimierung
Wir unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Ausgestaltung analoger und digitaler Lösungen, erarbeiten innovative Konzepte für den stationären wie digitalen POS & POI und beraten Sie in Ihrem ganz persönlichen und individuellen Digitalisierungsprozess.

Komplexe Produkte brauchen eine klare Kommunikation.
In einem Markt, der von disruptiven Neuentwicklungen und einem starken Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet ist, zählen neben stringenter Nutzenargumentation eine kundenerlebnisorientierte Point of Sale Gestaltung.

Unser Beratungsansatz ist ganzheitlich und begleitet Sie von der Anforderungsaufnahme und -analyse hin zur gemeinsamen Zielfindung und -definition. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen ein passgenaues POS-Design und optimieren maßgeschneidert. Das schafft Begeisterung und lässt uns die angestrebten Verkaufsziele meist nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen. ​

FACHBERATER.

KARL MELLIN

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MANAGING PARTNER.

STEFANIE BIBERGER

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